Skip to content

Digitaler Lebenslauf

Ünal01

Über mich

Mein Name ist Ünal Söylemez und derzeit besuche ich die Handelsakademie Wien 10. Meine Ausbildungsform ist Digital Business. Eine ganz neue Richtung, wo man sowohl Rechnungswesen als auch IT lernt. Vor allem in diesen IT-Fächern zeige ich mein Potenzial. Bis jetzt habe ich an sehr vielen Projekten teilgenommen und immer im Team gearbeitet. Daraus haben sich sehr coole Ergebnisse entwickelt. 

Heutzutage gibt es sehr viele Maturanten, die eine Oberstufe abschließen, aber was ich wichtiger finde ist, was man nachher macht, wie man sich weiterentwickelt. Daher arbeite ich hart daran meine Vision zu verwirklichen!

Ausbildung

09/2018 – bis jetzt

09/2014 – 06/2018

09/2010 – 06/2014

Bundeshandelsakademie Wien 10 – Digital Business

Neue Mittelschule, Wien

Volksschule, Wien

Beruflicher Werdegang

10/2017 – 11/2017

08/2021 – 09/2021

Einwöchige Berufspraktische Tage bei der Raiffeisenlandesbank Niederösterreich-Wien AG:

  • Kundenberatung per Telefongespräch
  • Einblick in die Arbeitswelt

Praktikum bei der Bawag PSK – Call Center / Kundenberatung / Vertrieb

Fähigkeiten- und Kenntnisse

EDV

 

Betriebswirtschaftslehre

E-Business

MS-Office (fortgeschritten)
Adobe-Programme (Photoshop, Illustrator…)
Programmierung (Desktop-Entwicklung, Datenbanken)
Web-Design (HTML, CSS, Bootstrap)
SQL (Database-Systems)

Unternehmensrechnung
Betriebswirtschaft

SAP

Bescheinigungen und Zertifikate

Sql_Certificate
de_ATGerman