Skip to content

Digitaler Lebenslauf

pb

Über mich

Mein Name ist Ünal Söylemez und bereits ich die Handelsakademie Wien 10. Meine Ausbildungsform war Digital Business. Eine ganz neue Richtung, wo man sowohl Rechnungswesen als auch IT lernt. Vor allem in diesen IT-Fächern zeige ich mein Potenzial. Bis jetzt habe ich an sehr vielen Projekten teilgenommen und immer im Team gearbeitet. Daraus haben sich sehr coole Ergebnisse entwickelt. 

Heutzutage gibt es sehr viele Maturanten, die eine Oberstufe abschließen, aber was ich wichtiger finde ist, was man nachher macht, wie man sich weiterentwickelt. Daher arbeite ich hart daran meine Vision zu verwirklichen!

Ausbildung

09/2018 – 06/2023

Bundeshandelsakademie Wien 10, Digital Business

09/2014 – 06/2018

Neue Mittelschule, Wien

Beruflicher Werdegang

08/2021 – 09/2021

Praktikum bei der Bawag PSK – Call Center / Kundenberatung / Vertrieb

07/2022 – 09/2022

Praktikum bei StoreBox – IoT KPI Visualisierung / JIRA API / Data Engineering

07/2022 – 09/2022

Netzwerktechniker & IT- Administrator bei der Austrian Business Cars 

Fähigkeiten- und Kenntnisse

EDV

 

Betriebswirtschaftslehre

E-Business

MS-Office (fortgeschritten)
Adobe-Programme (Photoshop, Illustrator…)
Programmierung (Desktop-Entwicklung, Datenbanken)
Web-Design (HTML, CSS, Bootstrap)
SQL (Database-Systems)

Unternehmensrechnung
Betriebswirtschaft

SAP (Modul: FI, MM, MI)

Bescheinigungen und Zertifikate